CARRÉ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Aktuell

02.01.2021

Wir suchen Verstärkung!

Junge und ambitionierte ArchitektInnen/ BauleiterInnen/ BautechnikerInnen gesucht.

Wir sind ein gut am Markt etabliertes Architekturbüro mit ca. 30 Mitarbeitern im schönen Elztal bei Freiburg. Nachdem wir 2020 in ein ehemaliges Ausstellungsgebäude umgezogen sind, freuen wir uns sehr darüber an einem attraktiven Arbeitsplatz mit großer Küche, Terrasse, Ruheraum und sogar einem kleinen Pool im Garten an unseren Projekten arbeiten zu können. Hier liegen unsere Schwerpunkte in der Entwicklung von ambitioniertem Wohnungsbau und anspruchsvollen Gewerbebauten. Bei einigen Projekten agieren wir selbst als Bauträger und haben so den größtmöglichen Freiraum was Konzeption und Design angeht. Hinzu kommt, dass wir ausschließlich regional arbeiten und unsere Objekte in allen Leistungsphasen betreuen.

 

Unser Team besteht aus einer gesunden Mischung aus erfahrenen- und jungen Mitarbeitern, die sich im Zusammenspiel von ausgeprägter Fachkenntnis und Gestaltungsfreude gegenseitig inspirieren, den jeweiligen Erfahrungsschatz erweitern und damit die bestmöglichen Resultate erzielen.

 

Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort, sondern ein wesentlicher Antrieb bei der Konzeption von Gebäuden. In den letzten Jahren haben wir einige denkmalgeschützte Objekte unter umweltschonenden und sozialen Gesichtspunkten saniert. Geprägt von Handwerk und Region greifen wir für viele unserer Projekte auf den Baustoff Holz zurück, wodurch wir bereits mehrere renommierte Auszeichnungen (den Deutschen Solarpreis, mehrere ICONIC Awards etc.) erhalten haben. Schau doch mal auf unserem Instagram unter @architekturhochdrei vorbei und mach‘ dir selbst ein Bild :-)

 

Wir freuen uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung an zentrale(at)architektur3.de oder per Post an Architektur³, Am Stollen 18 in 79261 Gutach.

FacebookYouTubeInstagramTÜV Süd